Sonntag, 15. August 2010

- 22122OO9 -


ich kann dieses gefühl einfach nicht erklären. das gefühl zu leben. was bist du für ein engel das du mir all meine sorgen und meine ängste nimmst? was bist du für ein geschenk gottes das du mir liebe schenkst? ich habe immer geatmet doch nie hab ich gelebt, ich habe immer gespührt doch nie konnte ich fühlen, ich hab immer gedacht doch nie konnte ich begreifen das es engel wie dich auf dieser welt doch gibt. du bist der grund wieso ich gerne aufwache und nicht einfach nur schlafen möchte um die schmerzen zu vergessen, der grund warum ich lebe, du bist der grund wieso es mir warm wird wenn ich in deiner nähe bin und ich mich fühle als würde ich fliegen, du bist der grund warum ich fühle, du bist der grund wieso ich wieder an die schönen dinge des lebens gebunden bin denn ich bin nur an dich gebunden, du bist der grund warum ich wieder klar denken kann. deine vergangenheit könnte mich zweifeln lassen, mir den glauben an dich nehmen wärst du nicht so unglaublich, so unbeschreiblich so wunderschön. das was mich so fasziniert ist, das du nichteinmal etwas machen must um mich glücklich zu machen, ich brauche nur deine nähe zu spühren, deinen durft zu riechen, deine hand zu halten und ich fühle mich als könnte ich die ganze welt umarmen. du gibst mir das gefühl etwas besonnderes zu sein. wenn du mal an dir zweifeln solltest schatz, dann versuche dich einfach mit meinen augen zu sehen, denn dann würdest du sehen, wie wunderbar du bist. verliere niemals den glauben an dich - und an uns. ich könnte dir noch so viel sagen, doch ich kann diese gedanken nicht einmal alle in worte fassen. ich weiß nicht genau wieso es so ist wie es in moment ist und warum. doch eins weiß ich sicher und zwar das ich dich liebe.

- Text: JM -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen