Dienstag, 10. August 2010

- 22122OO9 -

Du. Nur du. Denn ich liebe dich. lch kann nicht mehr ohne dich, denn wie könnte ich auch! Du bist ein teil meines Lebens geworden. So, als wärst du schon immer da gewesen! Du bist wie das atmen, das essen, das trinken und das schlafen. Du gehörst einfach dazu. Jeder tag ist nun von dir abhängig. Ein tag ohne dich wäre wie ein tag ohne atmen, ungewohnt, wie ein tag ohne essen, kraftlos, wie ein tag ohne schlaf, müde, und wie ein tag ohne trinken, durstig nach liebe.
Ohne dich. Ohne dich wäre ich wie ein blinder mensch. lch habe dich, so wie ein blinder immer sehen konnte und dann bist du weg. Es wäre sehr schwer, genau so wie es für jeden blinden schwer ist nichts mehr zu sehen. lch würde ziellos umher irren, mein tag wäre nicht mehr wie er mal war.
Ja und dann, dann gewöhne ich mich daran, das du nicht mehr da bist, genau wie ein blinder sich daran gewöhnt nichts mehr zu sehen, doch es ist nicht das gleiche, denn ich würde dich immer vermissen, genau wie ein blinder das sehen.

- Text: JM -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen