Dienstag, 10. August 2010

- nur das beste für dich -


Vielleicht liege ich falsch. Aber manchmal merkt man einfach, wie wichtig man einem menschen ist. Egal was der andere sagt, taten sagen mehr als worte. Man sollte alles zwei mal überlegen, bevor man etwas tut. Den kleinigkeiten tun manchmal mehr weh als alles andere auf dieser welt. Diese kleinigkeiten, die entscheidend sind. Klein aber wichtig, so wichtig das wenn die einfach übersehen werden sie einen solchen schaden anrichten können. Du weißt nicht wie ich fühle. Du sagst du verstehst mich, aber wieso machst du dann genau das gegenteil von dem das mich glücklich macht manchmal? Du bist das gegenteil von dem menschen den ich so sehr liebe, das gegenteil von dir selbst. Wieso kannst du einfach nicht begreifen, deine fehler zugeben? Du sagst du begreifst und gibst zu fehler zu machen, aber änderst nichts daran. lch will nicht mit ansehen wie du dein Leben zerstörst!
Du weißt ich liebe dich. Und werde immer für dich da sein, immer wenn ich kann. lch werde dir mein leben schenken wenn deins zu ende geht. lch will nur das es dir gut geht, und alles was ich dafür möchte ist ein bisschen verständnis. Es ist leicht entschuldigung zu sagen, doch es ist wertvoll zu begreifen was richtig und was falsch ist. Du sagtest für immer - bis ans ende? Doch das ende von was? lch hoffe nicht dein ende. lch Liebe Dich

- Text: JM -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen