Dienstag, 10. August 2010

- du und ich, früher, heute & für immer -


lch werde niemehr so sein wie ich vorher war ohne dich an meiner seite.
unbeschreiblich! ich schliese meine augen und denke an diese zeit zurück, als wir noch fast kinder waren. unglaublich! wie lange es dich nun in meinem leben gibt. unersetzbar! ja mein schatz das bist du. wunderschön! leben ist schwer - doch nur wenn man nicht die menschen um sich hat die man haben sollte. du bist mein schicksaal, denn wie sonst soll ich diesen engel auf erden beschreiben. du bist in mein leben gekommen, ohne ein wort zu sagen, ohne eine vorahnung trafst du mich mitten in mein herz! du bist rein gegangen und ich hab dich niemals wieder rausgelassen - und das werde ich auch nicht. engel. sie kommen in dein leben geräuschlos um dich durch die schweste zeit deines lebens zu begleiten um dir die schmerzen zu nehmen und dir dein lachen wieder zurückgeben. ich hatte glück und durfte meinen engel behalten. engel. sie sind es für die es sich lohnt zu kämpfen. für dich. für uns. wir sind zusammen durch die hölle gegangen. ich und mein engel. wir haben zusammen jede hürde überwunden und jede schmerzen wurden geheilt. es sind noch narben geblieben, doch mein engel wird da sein das ich diese narben vergesse. ewig dein, ewig mein, ewig uns!

- Text: JM -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen