Dienstag, 10. August 2010

- wahrheit -


Meine augen wurden mir geöffnet. Ich sehe nun alles klar. Die dunkelheit hat die sonne in mein leben gelassen. Der nebel der lügen ist endlich verschwunden und der tau der liebe ist geschmolzen.
Falsche freunde, nein sowas sagt man nicht einfach! So etwas sollte man auch meinen. Wieso ist man ein falscher freund? Wenn man fragt bekommt man die antwort, du hast uns in stich gelassen! Doch wann, habe ich es abgelehnt euch zu zuhören wenn ihr probleme hattet? Wann habe ich weg gesehen wenn es euch schlecht ergangen ist? Ich habe angefangen mein leben mit jemandem zu teilen, den ich sehr lieb gewonnen habe. Doch deswegen habe ich euch nicht im stich gelassen. Auser man weiß nicht was freundschaft ist. Freundschaft ist nicht nur rein taten abhängig, nein freundschaft ist mehr Menschen abhängig. Man mag einen menschen weil er einen versteht, weil man mit diesem menschen gut klar kommt, weil man einfach einen menschen hat der für einen da ist. Auch wenn man sich nicht jeden tag sieht.

Doch manchmal begreifen menschen einfach nicht worauf es ankommt, macht man es ihnen nicht recht, steht man gleich als schlechter freund da. Sie schauen von all dem guten weg das man für einen getan hat. Dann merktst du erst und begreifst, denn WENN du etwas begreifst und enttäuscht wirst, wirst du leider auch feststellen das es nicht nur so IST sonndern es immer so WAR!

- Text: JM -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen